Kennt sich einer mit Programmieren aus?

2 Antworten

Wenn du schon score udn so machen kannst, könnte es klappen. Denke eher nicht, aber kenne Anton.app nicht. Versuch es doch mal :) Ist nicht so unabwägig. Und manchmal stößt man ja auch auf neue Sicherheitslücken ^^ Die dann wenn möglich Abstrakt formulieren und im Darknet für richtig Schotter verkaufen *gg*

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

M1kkk
Fragesteller

Habe das Score ect geändert aber nichts hat geklappt. glaube aber die seite hat für die trophäen es gemacht das es nicht geht mit dem Verändern.

Ich bin kein Programmierer und kenne mich nicht wirklich mit der Programmier Sprache aus. Was ich geändert habe (unterschiedliche versuche) hätten vermutlich geklappt da es halt theoretisch fast genau vom Script wie bei denn anderen sein müsste außer halt das sowas wie score, finishLevel, adjustCoins ect.

wenn ich nicht gerade komplett daneben liege.

Wenn die Entwickler nicht komplett unfähig für Ihren Beruf sind, dann nein.

Die Requests werden normalerweise von einer Datenbank abgeglichen und im Falle einer Diskrepanz bei dir auf den Server Wert zurückgesetzt. Wenn die Teile alle Lokal gespeichert werden, dann wäre es möglich. Aber sehr unwahrscheinlich.

M1kkk
Fragesteller

Also die Sachen wie Coins und Sterne (Punkte) behalte ich und ist auch auf jedem anderen gerät dann auch drauf