Wieso funktioniert meine "Browser Extension" nicht auf dieser Seite?

kleinen fehler beim einfügen hier gemacht und auskommentieren vom Ignore

1 Antwort

Also bei Firefox kannst du in den Einstellungen auch einfach "Automatischen Bildlauf aktivieren" drücken.

Keine Ahnung, ob das auch bei Chrome geht, das nutze ich nicht (und würde mir das auch nie installieren wollen).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
ErstelleProfil1
Fragesteller

Danke aber Ging mir eigentlich nicht um Chrome und Firefox, mir ist klar das es da bestimmt fertige Lösungen gibt. Hab mich nur gefragt wieso meine Spass Extension auf dieser website Probleme hat. Und wie man das vielleicht flexibler machen könnte