Favicon wird mit Wix erstellter Website in den Google Suchergebnissen nicht angezeigt?

2 Antworten

Moin,

sofern du Zugriff auf den Quelltext deiner Webseite hast, gehe vor, wie von Google beschrieben. Bei Baukästen ist das in der Regel nicht möglich, da du keinen FTP Zugang hast und damit nicht die head Struktur verändern kannst.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.ico Favicons mögen die neuen Browser nicht mehr. Nimm einfach ein .png oder ein .jpg Format, dann sollte es wieder erscheinen.
512 x 512 Pixel ist eine gute Größe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung