Website nicht sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn ich den name meiner Website eingebe kommt der link nicht

Weil sie entweder noch nicht indiziert wurde (das heißt, Google weiß nichts von der Seite) oder weil sie zu unbedeutend ist (das heißt, Google ist der Meinung, dass die Inhalte nicht wert sind, indiziert zu werden).

Um welche Seite handelt es sich denn?

Alex

Helloguysitsme
Fragesteller

Ich schicke dir den link

EinAlexander  05.07.2023, 12:24
@Helloguysitsme
Es ist eine HP für in einen club in einem game

Gib mal die Adresse der Seite bei Goolge ein in Verbindung mit dem site-Parameter. Also das ins Google Suchfeld eingeben

site:www.example.org

Und example.org ersetzt du durch deine Domain.

Deine Website ist so unbedeutsam, dass Google sie nicht hochranked. Du musst die Domain ausschreiben damit du sie findest. Bsp: google.com

Helloguysitsme
Fragesteller

Aber möchte das es auch dort kommt wie kann ich das machen?