Ist das eine betrügerische Website?
Hi!
Ich habe eine komische Seite entdeckt, das weiß, wonach ich in der Suchmaschine suche und interessant finde. Es imitiert relevante Suchergebnisse. Zum Beispiel kann es Gutefrage.de imitieren.
Werde den Link hier nicht posten, weil es gefährlich sein könnte.
Ihr könnt aber in der Suchmaschine "juanpulidoalquiler Gutefrage" oder "juanpulidoalquiler irgendetwas" auf Google eingeben. Ihr könnt dann sehen, dass diese Website seine Suchergebnisse ständig ändert, obwohl es immer noch der gleiche Link ist.
(Bitte nicht auf das Suchergebnis klicken).
Bin müde... und hab jetzt ein wenig Angst, weil diese Website mein Suchverhalten analysiert und manchmal auch ohne dieses "juanpulidoalquiler" in meinen Ergebnissen auftaucht. Ich finde es creepy.
5 Stimmen
3 Antworten
Diese Website verteilt offensichtlich Adware. Solltest du mal bei Google melden. Es kommen immer diese "Bitcoin-Scams".... Mit an einem Tag reich werden... Errinert mich bissl an den Prinz Markus von Anhalt ;p
Google interessiert das nen scheiß außerdem wechseln die Domains eh bevor Google reagiert.
Okay, ich werde es melden. Ich dachte schon, dass irgendjemand auf mich abgesehen hätte, aber anscheinend ist es nur zufällig. Danke für die Erklärung
Eh. Egal