Wix Website erstellt wie geht’s weiter?

2 Antworten

Ich biete 1:1 Dienstleistungen ebenfalls an - einfach eine Stunde buchen und wir gehen dann das zusammen durch - Preise sind bei mir auf der Webseite - ich kann hier nicht meinen eigenen Link posten (wird runter genommen) einfach mich googeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbständig / gebe Kurse zum Thema Wix

Grundsätzlich wäre es immer ratsam erst Laien (Freunde / Verwandeten) etc die Webseite testen lassen . Wenn es weiterer Prüfung bedarf es gibt einige Anbieter auf dem Markt (einfach googeln) ich biete so ein Service ebenfalls an.

Viele Grüsse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Monivm
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort, wie würde es funktionieren falls ich es über Sie machen lasse um auszubessern und verknüpfen von einem Online Terminkalender? Wie sind Ihre Tarife? Einen Kurs brauche ich im Moment nicht, vielleicht später… Danke