Website Baukasten für Netflix ähnliche Website?

1 Antwort

also nur falls ihr es komplett kostenlos machen wollt: Das geht nicht, man braucht einen Domain, damit es überhaupt dritte finden können und der kostet im Jahr über 100 €. Ein Domain ist dein Website Name

ScotyCrafter
Fragesteller

Also mir ist es eigentlich egal wenn man die webseite auch nur bei den Link finden kann

Bruh8592  27.03.2020, 15:26
@ScotyCrafter

Das geht aber leider nciht. Das Problem ist einfach daran, dass diese „Websites“ wie jimdo , wix, godaddy etc alle nur die Website erstellen. Das veröffentlichen kostet dann Geld, da es ohne Domain nicht geht. Der einzige, der darauf zugreifen könnte, wärst du selber. Wenn das für dich kein Problem ist, dann gut, aber gibt es bei der kostenlosen Version meistens maximal 5-10 Unterseiten, d.h. Diese 100 folgen hochzuladen, wäre nicht kostenfrei. Wo lädst du die eig momentan hoch, oder ist es nur privat?

ScotyCrafter
Fragesteller
@Bruh8592

Wie gesagt lade ich aufYoutube hoch, aber ich hatte auch schonmal ne wix website die hatte locker über 5 unterseiten und ich konnte die auch veröffentlichen die hatten dann so eine domain wie wix.com/meineemailadresse/websitename also eigentlich müsste das gehen oder?

Bruh8592  27.03.2020, 23:18
@ScotyCrafter

Mmh..: also bei mir ging es nicht kostenfrei, aber ja es könnte funktionieren. Nur kriegst du dann ja nicht die 100 folgen unter oder?