Kennt jemand von euch gute Websitebaukästen?

4 Antworten

Du könntest vielleicht mal Google Sites ausprobieren, das sollte auf jeden Fall gratis sein. Eine .de Domain gibt es auch schon ab 1€/Monat. Ich weiß nur nicht, ob das dann ohne Werbung ist. Du wirst aber für unter 5€ nichts anderes finden was deinen Ansprüchen genügt, außer du machst es halt wirklich komplett selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet
Biloubelike
Fragesteller

ok danke. ist den strato gut, weil da kann man sich Websites für 5 Euro machen

Ilovelego  23.06.2023, 07:59
@Biloubelike

Die Bewertungen von Strato sind grundsätzlich eher schlecht. Zudem hättest du bei den 5€ kein SSL Zertifikat und keinen Support dabei. Und von einem Websitebaukasten habe ich in der schnelle auch nichts gelesen.

und was spricht gegen mal einen Monat hinsetzen und es zu lernen wie man es richtig macht?

Biloubelike
Fragesteller

Lernen zu Programmieren? Weil sie am Ende dann einfach nur unsiriös und billig wirken wird.

geheim007b  22.06.2023, 17:12
@Biloubelike

nur wenn man es nicht richtig lernt :). Webbaukästen sind dagegen praktisch immer unseriös weil man es ihnen auch sofort an sieht.

ich weiß nicht, ob es umfangreich genug für dich ist, aber du kannst mal nach wix.com gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biloubelike
Fragesteller

Ich freue mich natürlich über jede Antwort aber hast du überhaupt meine Frage ganz gelesen? Trotzdem Danke, dass du dir wenigstens die Zeit genommen hast mir zu helfen.

Hey,

hast du mal gegooglet?
Ich glaube nicht, dass es so einen Baukasten für 5€ gibt. Ich habe nen VServer und habe dort via Wordpress eine Homepage. Vielleicht hast du möglichtkeiten einen VServer zu bekommen und es dann darüber zu machen. Mit so einem VServer kannst du ja auch noch mehr machen als nur eine Homepage zu basteln. Und das einlesen in das Thema is nun auch nicht schwer ich denke das würdest du locker hinbekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung