Eigene "professionelle" Website erstellen ohne "wix.com" Werbung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also "normalerweise" ist es so, das du zu einem Anbieter wie beispielsweise Strato, 1&1, Telekom gehst und dir dort einen Webspace inkl Domain mietest. Da kannst du dann ein CMS installieren. Die kostenlosen Domains enthalten eben immer die Werbung deines Anbieters ... der mit "Wix" irgendwie auch deine Seite zerreißt, wenn ich mir diese Aussage erlauben darf. Auf deiner Seite selbst sollte keine Werbung des Anbieters zu sehen sein, aber eben im Domainnamen (www.deineseite.wordpress.com z.B.). Eine HTML-Lösung würde ich dir keinesfalls empfehlen ... da du als Laie nicht in der Lage sein wirst diese Seite anschließend zu erstellen/pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName1124
31.03.2016, 10:27

Ein Freund von mir hat html Kenntnisse, wie gut muss er sich auskennen? Haben die html Kenntnisse den auch etwas damit zu tun wie die Seite dann vom Design her aussieht? Ich vermute mal eher nicht oder? Wie aufwändig ist das Erstellen einer html Seite?

0

Professionelle Webseiten sind professionelle Arbeiten mit Konzept. Alles andere ist rausgeworfenes Geld! Frag mal bei www.einfach-werbung-machen.de nach. Die haben für jeden ein Konzept was Geld in die Kasse bringt. Da gibt es nichts umsonst aber die haben Ideen und verstehen was sie tun - obwohl diese Seite selbst nach nichts aussieht. Weniger ist meistens mehr, wenn die Zielgruppe erkannt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wix.com bietet auch kostenlose Domains an, allerdings enthalten diese Werbung(im Namen). Es gibt auch andere kostenlose Tools um eigene Websites selber zu erstellen, allerdings kann man nur mit HTML-Kenntnissen wirklich alles selber bestimmen. Die Domain gibt es nur kostenlos, wenn du auf eine komplett werbeanzeigenfreie Domain verzichten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName1124
31.03.2016, 09:43

Werbeanzeigenfrei heißt dass ich keine Werbung auf meiner Seite habe oder dass ich keine Werbung auf anderen Seiten für meine Seite machen darf? Wie erstelle ich die Website mit html Kenntnissen? ich habe Freunde diese Kenntnisse haben

0
Kommentar von WombatCC
31.03.2016, 09:46

HTML ist eine Programmiersprache für Webseiten

0

Hallo NoName1124,

zu dem von dir genannten Anbieter kann ich keinerlei Aussage getreffen.

Ich kann dir aber einen Link anbieten, auf dem sind alle unsere Homepage-Produkte dabei.

Schau doch mal vorbei: https://geschaeftskunden.telekom.de/118608?wt_mc=alias_1217_gk/homepages 

Vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?