Die hier? https://www.misterspex.de/sonnenbrillen/oakley-evzero-path-oo-9308-04_f6663486.html

...zur Antwort

Nun, da der Aufsatz textgebunden ist konzentrierst du dich auf den falschen Punkt. Du musst auf jeden Fall jedes Material mind einmal einbringen ( immer im Aufsatz mit... (Vlg m4 z. 13))
Deine eigenen Argumente kannst du einbringen wenn du welche hast, und das wäre auch gut. Jedoch solltest du dich auf die Materialien konzentrieren

...zur Antwort

Also wirklich empfehlenswert ist der original prusa i3 mk2! Der ist wirklich gut, kostet als Bausatz jedoch 700€
Der verlinkte ist nicht allzu gut

...zur Antwort

Hallo,

Hast du vorher schon einmal einen 3d druck gesehen? Es entstehen immer kleine Stufen an der Oberfläche. Um die Stufen zu minimieren kannst du bei cura bei den Druck Einstellungen die "layer height" verändern, je kleiner desto besser. Bei deinem drucker wäre das bestmögliche 0,1mm
Noch ein Tipp: verändere den "infill" deines Objekts (ebenfalls in cura) du musst nicht immer voll gefüllte Objekte ausdrucken, das dauert ewig

...zur Antwort

Also was mein vorredner gesagt hat kann ich nicht bestätigen.
Die G70 ist eine echt gute kamera zum filmen gedacht eben mit 4K
Die eos 700 hat eben kein 4K macht aber deutlich bessere fotos. Also du solltest eher die g70 nehmen wenn dir 4K wichtig ist.

Aber du solltest auch beachten dass du nicht mit jedem Rechner 4K bearbeiten kannst. Du solltest auf deinem Rechner min 16gb ram und vielleicht einen 4ghz quad core haben was bei weitem kein standard unter 1000 euro ist.

Also wenn du den rechner nicht hast dann eher die eos 700 da die 1080p bessere Aufnahmen macht.

...zur Antwort

Hey
Ein Freund macht mir gerade kostenlos eine Webseite, wo ich ihm das Design sage und er das umsetzt. Das ist natürlich eine Menge Werbung für ihn und er kann es für sich nutzen. Aber berühmt werden nur wenige wenn eigentlich gar keine. Du kannst halt solche Seiten in deine Portfolios einbauen. Außerdem solltest du von deinen jimdo baukästen wegkommen und html und css (Programmiersprachen) lernen

...zur Antwort

Ja klar sind sie zu retten. So weit ich verstanden habe, geht das Handy wenn es angeschlossen ist. Schließe es an deinem PC an und übertrag alle deine Dateien und mach noch gleich ein Backup auf deinem Samsung Account

...zur Antwort