Lumix G70 oder Canon EOS 750D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du nicht auch, daß Du, wenn Du nur Videos aufnehmen möchtest, mit einem Camcorder für 300€ besser bedient bist? Habe für Videos auch einen Camcoder und eine Spiegelreflex zum Fotografieren. Habe meine Kamera noch nie für Videos benutzt. Wozu auch, denn mit einer Kamera macht man in der regel Fotos und nimmt nur im Ausnahmefall mal Videos auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was mein vorredner gesagt hat kann ich nicht bestätigen.
Die G70 ist eine echt gute kamera zum filmen gedacht eben mit 4K
Die eos 700 hat eben kein 4K macht aber deutlich bessere fotos. Also du solltest eher die g70 nehmen wenn dir 4K wichtig ist.

Aber du solltest auch beachten dass du nicht mit jedem Rechner 4K bearbeiten kannst. Du solltest auf deinem Rechner min 16gb ram und vielleicht einen 4ghz quad core haben was bei weitem kein standard unter 1000 euro ist.

Also wenn du den rechner nicht hast dann eher die eos 700 da die 1080p bessere Aufnahmen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?