eigene homepage warten, aktualisieren, erweitern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich wuerd das Angebot von reinterpret annehmen :-) Ich wuerds dir selber anbieten, wenn ich zeit haette!
  2. Ja, du kannst die Seite aktualisieren. Mit Internetzugang + Password kannst du alle Akten vom FTP server runterladen, aktualisieren (lassen) und wieder aufladen.
  3. Dazu brauchst du 2 Programme: ein FTP Programm (z.B. Filezilla, kostenlos) und Notepad (den hast du sicher im PC).
  4. Im Notepad aenderst du die Texte im HTML, oder schreibst welche dazu, speicherst die veraenderte Akte und laedst sie wieder per FTP auf den Server. Am besten vorher back-up speichern, falls es nicht beim ersten Mal klappt. Und das wars, wirklich keine schwere Sache!

Hallo Wietel, man kann die Website mit anderen Programmen bearbeiten als mit dem bisher benutzten. Ich würde dafür Dreamweaver nehmen und kann damit jede Aktualisierung durchführen, die Sie haben wollen, wenn Sie wollen auch heute noch.

Selber eine Aktualisierung der HTML-Dateien der Website würde ich im Moment nicht empfehlen. Davon muss man schon Kenntnisse haben.

Wenn Sie eine Website haben wollen, die Sie selber aktualisieren können, kann man das auch implementieren.

Wie behebe ich diese Fehler, Folgendes fehlt: author. und updated, in worpress bei dem twenty Eleven theme?

Die Frage ist schon ziemlich konkret oben. Was ich schon versucht habe: Laut allen möglichen Anleitungen aus dem Internet soll man die Seite content.php oder page.php im Editor öffnen und bestimme Codes suchen. Ich habe nicht einen einzigen der im Interniet beschriebenen Codes gefunden. Was mach ich denn falsch? Ich gehe auf ,,Design'' dann auf ,,Editor'' suche den Menüpunkt page.php (welcher nur ein paar Zeilen lang ist) Aber von dem gesuchten Code keine Spur

...zur Frage

Website und Webdesign Agenturen oder Freelancer gesucht. Kenn ihr gute Agenturen oder Freelancer aus dem deutschen Raum, die ganze Pakete anbieten?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder in Adobe Muse bei *klick* vergrößern lassen?

Hallo ihr lieben,

ich habe eine kleine Frage zu dem Programm Adobe Muse, welches ich nutze um meine Internetseite zu gestalten.

Ich habe einige Bilder auf meiner Webseite und möchte gerne das diese vergrößert werden, wenn sie angeklickt werden. Allerdings möchte ich nicht, dass die Bilder in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet werden. Ich möchte keinen Link einfügen der auf das Bild verweist. Das Bild soll sich auf der bestehenden Seite vergrößern und in die Mitte des Browserfensters rutschen. Höchstwahrscheinlich muss ich das über ein Widget oder ähnliches lösen? Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Ich freue mich über eure Antworten.

...zur Frage

Recht an Quellcode der eigenen Homepage

Hallo,

wir als Firma A haben vom Webdesigner B vor einigen Jahren eine Webseite erstellen lassen. Nun sind uns die Hosting-Kosten des Webdesigners B zu teuer. Haben wir nun das Recht die Seite auf einem anderen Provider zu kopieren? Der Webdesigner sagt, dass die Umsetzung sein Eigentum ist, und wir lediglich die Rechte an den Inhalten hätten. Was meint ihr dazu?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?