Ist es Normal das man bei Hellen schriften auf Dunklen Hintergrund leicht Doppelt sieht?

2 Antworten

Ich habe das auch oft (gerade abends beim Fernsehen schauen) In geringerem Maße ist das auch glaube normal. Mehreren, die ich gefragt habe, ging es genau so.

Ich persönlich brauche allerdings eine Brille (nur so am Rande), was aber jetzt auch nicht nur daran liegt.

Nein. Ist das bei dir der Fall? Dann gehe zu einem Augenarzt und lasse deine Sehkraft überprüfen.

Ja das ist bei mir so war schon vor 2 Monaten beim Augenarzt zur Kontrolle Sehkraft alles Super usw