Samsung Galaxy Schriftarten?!

5 Antworten

Eigentlich kannst die Schriftarten auch über Google Play Store Downloaden ,bzw irgendein Store im allgemeinen nennt man Schriftarten( Fonts)

Über Einstellung Downloaden - (Samsung, Google Play Store, Schrift) Über Google Play Store Installieren - (Samsung, Google Play Store, Schrift)

Wenn du dein Handy rootest kannst du die app font installer nutzen mit 300 verschiedenen Schriftarten

Suche nach Fonts im Play Store aber es gibt auch 300 andere Schriftarten bei Samsung

Das beantwortet jetzt nicht deine Frage, aber wie ändersz du die überhaupt, bei mir geht das nicht mehr!

PS: es gibt viele tolle Schriftarten auf dafont!

Was hast du denn eingegeben? Mit dem Suchwort "Fonts" im Playstore findest du jede Menge.