IPhone Schriftart für Samsung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schrift gibts nicht öffentlich. Ist von Apple entwickelt und urheberrechtlich geschützt. Allerdings sieht eine Helvetica recht ähnlich aus.

Wo finde ich die?

0

Die Schriftart ist von Apple lizensiert und gibt es auch nur auf Apple Hardware.

Nutze die recht ähnliche Schriftart Helvetica.

So eine Schriftart wie bei snapchat reicht auch