Wiso nimmt mein Smartphone keine Schriftarten an?

2 Antworten

Ich habe selbst das Galaxie S5 mini. Gebe "FlipFond ein und es müsste gehen!  Die App ist dauerhaft Kostenlos. Alternative dazu gibt es auch "Script" die zu der Oben genannten zählt. Dann gibt es noch eine nennt sich "Pencil" die extra für Android Geräte ist. Ebenfalls Kostenlos!

limakle
Fragesteller

Ich habe alle versucht, ohne Erfolg. Leider :/

Da gibt es nur noch eine Möglichkeit. Das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen und alles neu Installieren.

Anoukii12  02.08.2016, 15:04

deine Antwort ist schon ziemlich alt aber vlt siehsst du den Kommi ja noch. Ich habe auch ein Samsung Galaxy S5 mini und seit dem Software Update auf Android 5.1.1 kann ich keine heruntergeladenen Schriften mehr anwenden. Es kommt immer dei Meldung sie werden nicht unterstützt. Ich habe jetzt schon öfter gehört dass das zurückssetzen des Handys helfen soll als ich allerdings die Frage in diesem FOrum stellte hieß es  dass ändere nichts da die Schrifarten einfach noch nicht für diese version aktualisiert wurden. Hab allerdings bei anderen deren Handy mit dieser oder einer höheren Version auf den Markt gekommen ist funktioniert es. Ich vermute also dass es ein Fehler in dem Software update ist-ALso müsste dass zurücksetzen doch wa bringen oder nicht?