Kleines Smartphone (Alternative zum S5mini)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir als anständiges Gerät das Samsung Galaxy S10e empfehlen.

Alternativ wären das iPhone 8, X, Xs, 11 Pro auch eine High End Alternative. Als schon etwas günstigeres Flagship wäre das Pixel 3 eine Option. Als günstigere Optionen wären das Xiaomi Mi 9 SE oder das Samsung Galaxy A40 noch eine Option.

Hier gibt es das noch in einem Video zusammengefasst mit Mini Review:

https://youtu.be/97cDu5Le0eM

Schau dir die Sony Xperia Compact Modelle mal an.

Oder ein Xiaomi Redmi 6 - ein Handschmeichler...

Zunächst einmal... "also muss was neues her "stimmt nicht. Es hat sich viel Müll angesammelt. Bekommt man weg, wenn man es auf Werkzustand setzt.

Aktuell ist Huawei. Aber nach Tests googeln.

https://www.netzwelt.de/vergleich/kleine-smartphones-test-handys-hand-bedienbar.html

Ich empfehle keine Marke. Ob Samsung oder Huawei ist Geschmackssache. Bin aber Huawei vorbelstet. Habe sie repariert. (Nicht sagen... Wieso gehen die Dinger Schrott?) Wer so blöd ist sein Gerät auf Asphalt oder ins Wasser fallen läst...Kann kein Hersteller ab.

Mario

somi1407
Fragesteller

Ich habe das Handy schon in den Werkszustand zurückgesetzt. Das hat nur bedingt geholfen. ;-)

Iphone SE ~150€

Iphone SE nachfolger in 6 Monaten ~480€