Kann ein stärker Akku in meinen Samsung s5 Mini machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal könnte man einen neuen und frischen Akku einsetzen. Aber einen Leistungsstärkeren Akku für das Gerät wird man aufgrund der Kompakten Größe kaum finden.

Grundsätzlich ja, wenn du einen findest der von den Maßen passt. Und genau daran wird es vermutlich scheitern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Kauf dir lieber ein neues Handy. Ich empfehle das Xiaomi Mi 10T Lite oder das Xiaomi 11. 12 ist ja zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal bei akku king de....

hatte damals das s5 , da gab es einen echt dicken akku mitsamt schale... evt haben die etwas in der Richtung.