Tja, plötzlich stellt man fest, dass Auto fahren nicht nur Benzin kostet.

Dann kauf halt die bei Ebay.

...zur Antwort

Wer hier solche Fragen stellt, braucht sich darüber üblicherweise keine Gedanken zu machen. Hast du denn schon einen Führerschein? Also den fürs begleitete Fahren? Dass du mit 17 schon ordentlich verdienst, ist natürlich erfreulich.

...zur Antwort

Das ist kein Kalk. Das ist Gips oder was Ähnliches. Ich würde es noch mit einem Ceranfeldschaber versuchen.

...zur Antwort

Nein, Fernbeziehungen sind schwierig, solche mit "Seelenverwandten" auch.

...zur Antwort

Lass noch mal Ölwechsel machen.

Bei meinen Verbrennerautos sah das Öl nach 10.000 km noch aus wie neu.

...zur Antwort

Tja, plötzlich stellt man fest, dass Auto fahren nicht nur Benzin kostet...

Für 9.000 ist das 'ne Datsche - oder?

Ich würde mir Alternativangebote einholen und ggf. nicht die teuersten Iridium Kerzen nehmen.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort