AMG GT 55 und G400d als Alltagsauto?

4 Antworten

Einen GT 55 gibt es nicht also kann ich nur was zu der Gklasse sagen.

Dein G400 d ist viel zu groß für ein Alltagsauto... Damit bekommste in der Stadt keinen Parkplatz. Außerdem sind 13 Liter Diesel absolut unrealistisch viel für ein Alltagsauto vor allem bei den aktuell Preisen... LG

Ichbines2003
Fragesteller

Es gibt amg 43, 55 und 63 diese 4 Türer. Und ein Porsche 911er?

LizenzfireArtZ  16.05.2022, 13:09
@Ichbines2003

FALSCH!

Es gab den als 53 aber NIE als 55...

Ein Porsche 911er ist relativ klein (Nur 2 Sitze) und nicht praktisch genug für n Alltagsauto. Außerdem für ein Alltagsauto zu teuer.

LG

Ehr der G400d da er geräumiger ist.

Kommt aufs Budget an. Wenn, dann würde ich den G als Alltagsauto wählen

Schau dir die Spritpreise an, schau dir die Tiefe deiner Geldbörse an und schau dir den Durchschnittsverbrauch der Fahrzeuge an. Dann frage dich bitte, ob du das unter einen Hut bekommen kannst.