Mercedes CLS 63 AMG oder Mercedes CLS 55 AMG?

5 Antworten

Vergiss das mal gsnz schnell meistens haben die schon über 100.000 km aufm Tacho, dementsprechend werden die Autos auch getreten und haben hohen Verschleiß, an den Bremsen und am Reifen. Wir haben einen AMG, deren Reifen halten ne Saison und Bremsen, werden jedes Jahr gewechselt. Für 30.000€ kriegst du meiner Meinung nach einen Problem AMG. Der Unterhalt ist auch sehr kostspielig. Da müsstest du locker 3000 netto im Monat verdienen.

6

Werde ich im Hinterkopf behalten, vielen dank.

0

Die AMG's unter 30.000€ sind meistens um die 200.000km gelaufen. Und einen Sportwagen der so viel gelaufen ist, ist Müll. Bedenke: Wenn du so einen Wagen hast, trittst du den oft. Und wie oft wurde der getreten, wenn der so viel gelaufen hat. Und welches Publikum die Autos fährt, weiß auch jeder.

6

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Irgendwann wird sich der preis irgendwo einpendeln ....

Was möchtest Du wissen?