Wie gut läuft Minecraft PE auf einem Samsung Galaxy S5 mini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf meinem s5 mini funktioniert es super es läd alles sofort und hängt so gut wie nie, nur wird das Handy beim spielen sehr schnell heiß und die App verbraucht mega viel Akku ohne Ladekabel geht da nach spätestens 20 Minuten nix mehr :D 

Perfekt einfach nur Perfekt

Samsung Galaxy S5 Mini oder Samsung Galaxy j5?

Ich habe bald Geburtstag und überlege mir ob ich mir ein Samsung Galaxy s5 Mini oder samsung Galaxy j5 was ist besser? Und Begründung

...zur Frage

"Mehr als nur SMS" (S5mini) wie kriege ich die Meldung weg?!?

Hi ich habe ein s5 Mini schon seit ein paar Monaten (Telekom Branding, sim:blau) aber erst seit 1,1/2 Wochen kommt dauernd die Meldung: "Mehr als nur SMS" (beim einschalten oder wlan wechsel). Wenn man drauf drückt steht da man soll die Nummer eingeben, wenn man das tut passiert nichts und es passiert auch nichts wenn man NEIN drückt... Es nervt ziemlich denn es kommt bei mir min. 5 mal täglich! Kann mir jemand helfen? Ich habe im internet geschaut, da steht, dass eine App namens: Telekom Message schuld ist, diese habe ich schon vor ein paar Wochen aber gelöscht gehabt! Kennt sich jemand als oder hatte/hat das selbe Problem? HILFE!

...zur Frage

Betriebssystem verändert? Root? Software update?

Hallo zusammen! Ich habe mein Samsung Galaxy s5 mini geschenkt bekommen. Aber das Betriebssystem ist verändert, durch einen Root. Der Root nervt mich sehr. Ich möchte gerne die neuste Androidversion haben, habe aber nur 4.4. :/ Auf dem Laptop mit Kies kann ich das auch nicht updaten...Wie kann ich den Root entfernen? (Bitte erklärt das gut, denn ich kenne mich damit garnicht aus...) Liebe Grüße

...zur Frage

Warum hängt sich mein s5 Mini immer auch sodass ich den Akku rausmachen muss?

Gibt es irgendeine Lösung?

...zur Frage

Passt eine samsung galaxy s3 mini Speicherkarte auch im samsung galaxy s5 mini?

...zur Frage

Minecraft PE auf dem Samsung Galaxy S5 mini. Erst ging es, nun Fehlermeldung: angehalten. Was tun?

Mein Kind spielt Minecraft PE auf dem Samsung Galaxy S5 mini. Erst ging es, aber seit ein paar Tagen startet es nicht mehr, Fehlermeldung: angehalten. Wie bringen wir es wieder zum laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?