Google-Fonts für beruflichen Beeich/Printprodukte

2 Antworten

in der Regel ja, da die Nutzung als Webfont ja noch weitergeht, du verbreitest den Font damit. Genau kannst Du es bei der jeweiligen Lizenz nachschauen -- da sind ja nicht alle Fonts gleich lizensiert.

Hallo Grafiker im Printbereich, vielleicht liest du dir einfach mal durch was Google bei seinen Fonts als Lizenz-Information dazu schreibt.

Sprachsuche in Google ist deaktiviert.

Es gibt ja jetzt eine Sprachsuche in Google (PC) Ich habe als Browser Chrome. Als ich gefragt wurde ob Google mein Mic. benutzen darf habe ich einfach nein geklickt. Wenn ich die Sprachsuche jetzt benutzen will kommt immer das die SS deaktiviert ist. Wie aktiviere ich die Suche wieder damit ich sie benutzen kann?

...zur Frage

Wie oft aktualisiert Google Maps die Satellitenbilder?

...zur Frage

plötzlich Werbung bei Suchanfrage in Google

Hey Leute,

Also ich habe ein kleines Problem und zwar kommt plötzlich immer Werbung wenn ich in Google eine Suchanfrage mache.es kommen zwar Ergebnisse aber am Anfang der Seite ist Werbung und am ende der Seite ist Werbung...zwischendrin sind die Suchergebnisse. Komischerweise hat die Werbung immer etwas mit meiner letzten Suchanfrage zutun.

Und wenn ich das Google Fenster öffne sind oben rechts zwei Balken mit Facebook und Twitter. Ich bin bei keinen der beiden Seiten angemeldet......

Und was ich noch erwähnen sollte ist das ich das Problem mit der Werbung nie hatte. Ich hatte nie Werbung aber irgendwie hat das heute morgen angefangen..... Hoffentlich könnt ihr weiter helfen LG

...zur Frage

Darf ich diesen Auspuff benutzen?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Sportauspuff für meine Kawa. Ich bin auf diesen hier gestoßen: http://www.scproject-shop.com/kawasaki_z800_e_version_oval_matt_carbon_de.htm

Darf ich diesen Benutzen?

...zur Frage

Welche Bilder darf man von google benutzen?

Hey, Wenn ich eine Fotoserie für zum Beispiel 9gag machen möchte, welche Fotos darf ich dann von google benutzen? Ich meine jetzt im Bezug auf Copyright. Reicht es im Zweifel, wenn ich die Gesichter unkenntlich mache?

...zur Frage

Gute Fonts(Japan style) für Kanalbanner(YouTube)?

Ich suche gute japanische Fonts die non-Copyright sind. Ich kenn da zwar ne Seite wo man sich Fonts runterladen kann, aber nur für privaten Gebrauch.(DaFont) Man kann zwar die Leute fragen die es gemacht haben, ob man es für einen Banner benutzen darf, doch die Meisten von denen sind leider inaktiv... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?