Motherboard front panel?

5 Antworten

Acer aspire tc 605

BlackOtter  15.02.2017, 11:03

Das ist bei dir auf diesen Mainboard  diese Steckplätze mit dem Farben (Rot, Blau, Grün,Orange, Schwarz)

Schau auf meine Zeichnung.
https://www2.pic-upload.de/img/32686073/MB.png

Power LED ist das Licht, was leuchtet wenn du deinen PC eingeschaltet hast.

H.D.D LED ist das Licht, was immer blinkt wenn du auf Datein zugreift bzw wenn die Festplatte ausgelesen wird und etwas geladen wird.

Der Rest sollte selbst erklärend sein.

LaeuftBeiDir121
Fragesteller

Danke da schau ich mal nach

Alle Komponennen mit Anschluss fürs Motherboard sind in der Regel gekennzeichnet- diese findest du entsprechend der Beschriftung auf dem Motherboard.

LaeuftBeiDir121
Fragesteller

Da werde ich mal nachsehen

Dominoshappi  14.02.2017, 22:06

kleine buchstaben auf dem Schwarzen stecker

Mainboard Name googlen dann hast du das Handbuch

Wenn du ein Foto von dein Mainboard zeigst, könnt ich dir Zeigen wo die Kabel angeklemmt werden müssen. Bzw Sollte auf dem Mainboard auch der Name des Hersteller drauf stehen und Model.

Ist ein Acer heißt da steht nix drauf ich könnte morgen erst ein Bild Posten weil ich Grad im Bett liege und ich jetzt zu faul bin aber bei Acer werden die Mainboards selber gemacht deshalb ist da mein Problem aber morgen kommt ein bild

BlackOtter  14.02.2017, 22:06

Wenn du das Modell raus bekommst würde es auch schon reichen. Bzw dein Fix und Fertig Acer Pc sollte doch auch ein Name haben.