Wo wurde es lackiert? Das sieht nach zu viel Luftfeuchtigkeit aus die bei zu Trocknen Wetter wieder verdunstet. Und so entstehen diese hässlichen klein Bläschen.

...zur Antwort

Größte Fehler den ihr machen konntest. Wenn es Piept und ihr wisst ihr hab nix geklaut. Geht man einfach an die Kasse und lässt sich kurz durchsuchen.
Um zu beweisen das ihr nix geklaut habt. Was sollte schon passieren wenn ihr doch zu 100% wisst ihr hab nix eingesteckt. So sieht das aber eher aus als hättet ihr doch geklaut und seit einfach abgehauen.

Beim raus gehen wird man mit Sicherheit aufgenommen. Beim Nächsten mal wenn die euch erkennen sollten könnte es schon etwas ärger geben.

...zur Antwort

Könntest du bitte auch die Stecker zeigen? wäre hilfreich

...zur Antwort

Der Hersteller sollte sich schämen. Die müssten sowas normal wissen, immerhin haben die es "hergestellt" Die wollen nur kohle machen in dem du bei denen ein neuen Sessel kaufen sollst.

Aber für dich. Das Teil nennt sich einfach Klapphebel
Sehe hier Bild

...zur Antwort

Sieht mir mehr nach abgenutzten stellen aus..

...zur Antwort

Mit Aufheller... Und benutz mal etwas gegen sprödes Haar...

...zur Antwort

Dir ist schon hoffentlich klar das man sowas live im Sonnenlicht sehen müsste um dir zu sagen ob die zu Gelbstichigsind? Auf ein Foto wirkt es je nach Einstellung der Kamera immer etwas anderes..

...zur Antwort

Mach da einfach Silikon hin und gut ist.. Oder lerne beim Duschen nicht immer in die Richtung zu spitzen.

...zur Antwort

Ich sag mal so... Geh damit zu einen Arzt und mach einfach einen Allergietest..

...zur Antwort

Das sind Hauswinkelspinnen. Die hab ich auch und dienen mir als Fliegenfalle.

...zur Antwort

Zu Fuß sind ca 12Std
Mit dem Fahrrad 3Std Da es sich hier um Kinder handelt kann es auch mehr als 4std sein..
Und mal n Frage. Warum lässt du deine Kinder alleine um die Zeit her um fahren?

...zur Antwort

Das bekommt du ganz einfach mit 3 Ebenen hin...
Das Foto zweimal Kopieren. Das eine davon machst du einfach Blau und verschiebe es n bisschen nach links und setzte die Deckkraft runter. Das selbe machst du mit der zweiten Kopie mit einer anderen Farbe. Mehr ist das nicht.

...zur Antwort

Nein muss er nicht.. Der sollte sofort anspringen.

Um dir weiter helfen zu können muss man wissen was haste für Hardware?

...zur Antwort