Was sind das für kleine Spinnen hilfe?

3 Antworten

Es gibt keine schädlichen Spinnen.
Und in Mitteleuropa nur wenige gefährliche Arten - diese ist keine davon.

Habevrack
Fragesteller

Habe letztens eine uhr aus der usa oder so bekommen und seitdem sind die da

BlackOtter  30.06.2018, 00:04
@Habevrack

Hat mit Sicherheit nichts damit zutun xD
Weil es wie schon erwähnt habe Hauswinkelspinen sind oder auch Kellerspinnen genannt.

Habevrack
Fragesteller
@BlackOtter

Und wie werde ich die los? Die sind ja noch extreeeem klein vllt ist ja iwo ein nest

BlackOtter  30.06.2018, 00:08
@Habevrack

Lass die doch einfach in ruhe.. Die stören dich doch gar nicht. Wenn du nicht an die denkst bemerkst du die auch nicht.. Immerhin helfen die dir auch in einer gewissen Art und Weise

Habevrack
Fragesteller
@BlackOtter

Meine mutter sagt das kommt weil mein zimmer nicht aufgeräumt ist und sie sagt das ist erst der anfang und es kommen bald kakerlaken etc aber in wirklichkeit staubwische ich nur nicht. Stimmt das?

SamaMoldo  30.06.2018, 00:14
@Habevrack

Diene Mutter hat unrecht - sie will einfach nur, dass du dein Zimmer aufräumst.

Du schreibst , das die Spinnen klein sind und deshalb glaube ich , das es sich um Springspinnen handelt

Vielleicht handelt es sich um eine Vierpunktspringspinne  http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Salticidae/Sitticus_pubescens.htm

Ansonsten schau mal auf diese Webseite

Foto Springspinnen http://www.naturspaziergang.de/Portrait-Seiten/Spinnen-Portrait.htm#Springspinnen

Die sind nur dann schädlich, wenn du sie tötest! Lass sie und sie werden zu deinem Freund!

Habevrack
Fragesteller

Wtf😂

Nutzer600  30.06.2018, 00:37

mein einziger Freund ist eine Spinne