Tote Spinnen auf dem Boden gefunden?

9 Antworten

Es gibt keine gefährlichen Spinnen in Deutschland. Nein, die frische Luft macht ihnen nix aus. Keine Ahnung welche Spinnen es waren, aber Spinnen sterben auch eines natürlichen Todes.

Wenn die Spinnen klein sind , könnte es sich um Babyspinnen handeln , die vielleicht verhungert sind .? Um welche Spinnenart es sich handeln könnte , weiß ich nicht , dazu bräuchte man ein Foto . ( Winkelspinne , Zitterspinne , Hausspinne oder Kellerspinne usw. )

Sieht sehr nach einer Hausspinne aus.

1
@LilaPferd1

Wissenswertes zu dem Insekt sagt schon alles. Als Tipp: Pass etwas auf deine Quellen auf, das was da in dieser drin steht stimmt zwar zu großen Teil, aber die abgebildete Spinne ist keine Tegenaria - sieht eher aus wie eine Laufspinne (Thanatus vulgaris) und Spinnen sind keine Insekten. LG S123

0

Huhu....guten Tag.....nein mit Frischluft werden sie am Leben erhalten...lass es lieber zu....lg blümche

Was möchtest Du wissen?