F Panel?

Hampel255  06.10.2023, 10:07

Modell des Mainboards?

DerEchte455
Fragesteller

Gigabyte b550 gaming X V2

1 Antwort

Doch, dass muss im Handbuch vom Mainboard stehen. Bei einem ATX-Board sind die Pins für die Front-Anschlüsse irgendwo unten rechts (zumindest für Power, Reset, HDD-LED), die Belegung der Pins unterscheidet sich aber oft von Hersteller zu Hersteller. Audio ist meines Wissens unten links und USB 3.0 irgendwo mittig rechts neben dem ATX Stromstecker. Wenn du Glück hast, sind die Pins sogar auf dem Board beschriftet, schau mal genau drauf.

baumfrosch25  06.10.2023, 08:37

Wenn du es nicht findest sag mir das Modell des Boards, dann schau ich auch nochmal nach :)