Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

2 Antworten

Hab mir eben das Manual angeschaut. Das Board hat lediglich einen Steckplatz für USB2 Stecker, somit kannst du 2x USB2 der Frontanschlüsse verwenden. Die anderen freien Steckplätze bitte nicht anklemmen, die blauben in dem Falle unbenutzt.

USB3 Stecker hat das Gehäuse nicht. (laut Beschreibung)

Die zwei einzelnen Pins könnten RESET sein. Lautsprecher sind in der Regel ein 4er Pin Stecker. Das kannst du entweder mit einem Widerstandsmessgerät messen, oder optisch durch öffnen der Front, dann prüfen, wo die Kabel hingehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo die beiden einzelnen hin gehen kannst nur selber schaun. Sind das Leds oder Schalter? Mir fallen noch ein, für älter Mainboards, Reset und Turbo Taste.

Geht es zu Buchsen kann es Audio sein, ja.

Und USB Plugs kannst nur auf USB PLätzue stecken ohne etwas zu gefährden. Ja, die bleiben in dem Fall unbenutzt