Front Panel an Acer predator g3610 MAINBOARD

Mainboard Anschluss fuer Frontpanel - (einbau) 2 breit 1x 5 u 1x 4 pin anschluss ins mainboard rein kommt fuer das frontpanel - (einbau) kabel vom frontpanal anschluss - (einbau)

1 Antwort

Der Audio Stecher z.B. ist ja normalerweise auch gesondert vom FS Panel.

Ich würde mal im Netzt suchen ob du eine Anleitung zu deinem Mainboard findest. Bei diesen OEM Boards ist es halt manchmal etwas komplizierter aber eigentlich sollte es kein Problem sein.

Kyroa
Fragesteller

Danke fuer die schnelle Antwort :)