Lüfter mit 2 Kabeln am Mainboard anschließen?

1 Antwort

Von Experte simoncaspar bestätigt

Mit dem Kabel im Untersten Bild auf den D_LED1 Anschluß und sicherstellen, daß der Jumper drüber auf 5 V steht.

vgl. Seite 15 der Bedienungsanleitung:

https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/mb_manual_b450-aorus-elite_1002_e.pdf

Browman
Fragesteller

Ok danke, und muss ich dann den Sata Anschluss vom Netzteil mit dem vom Gehäuse trennen weil da steht ein Schildchen dabei dass man den wegmachen soll wenn man das Gehäuse mit dem Mainboard steuert?

Browman
Fragesteller

Und welchen der beiden Anschlüsse soll ich dann benutzen? Da wo Asrock Asus und Msi draufsteht also das linke Kabel auf dem Bild oder des mit gigabyte also das rechte? Weil des mit gygabyte würde glaub ich nicht auf den Anschluss passen