Rüfter über das Mainboard steuern?

Meine erste Idee war, das es ein Kabel vom oberen weißen 3 Pin Anschluss ans MB gibt, kennt sich da jemand aus oder hat sich ebenfalls das Thermaltake Level 20 MT ARGB zugelegt?

2 Antworten

Danke für deine schnelle Antwort

kannst du mir vlt. ARGB Lüfter empfehlen die mit AsRock Polychrome sync kompatibel sind, dann kann ich mich vlt an diesen Anschlüssen orientieren oder mir andere anschaffen ; )

Ich kenne es eigentlich nur so, dass die RGB-Lüfter jeweils zwei Kabel haben. Das eine ist für die Beleuchtung und kommt an den RGB-Anschluss vom Mainboard (wenn vorhanden) und das andere ist die Stromversorgung für den Lüfter selbst.