Front-Panel: Reicht Power-Knopf?

2 Antworten

Ja, das würde funktionieren.
Beim Powerswitch gibt es auch kein + und - das man verwechseln kann.
Wenn man bei einer der LED das verwechselt, leuchtet sie eben nicht. Das ist auch kein Drama.

Manchmal ist es ganz praktisch wenn man diese Kabel schon an das Mainboard klemmt, bevor man es in das Gehäuse legt und festschraubt.

Asus hat da ein nettes Feature, wo man die kleinen Frontpanelanschlüsse auf einen Zwischenstecker erst steckt und dann den Zwischenstecker auf einmal ans Mainboard.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Gehäuse, RGB)

Reicht Dir vollkommen!

Du siehst war dann nicht die Festplatten-Aktivitäten - aber damit kann man leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung