Wie groß sind die meisten flyer beim cheerleading?

8 Antworten

Heyyy also bei mir im Team (machen all Star Cheerleading) ist es so dass die eigentlich so gut wie alle Flyer klein sind im Junior Bereich so 150-160 ca also es kommt nicht immer auf die Größe an meistens auch Gewicht,Gelenkigkeit und Anspannung :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also aus meiner Erfahrung sind die meisten Flyer so um die 1,60-1,65. Aber es ist eigentlich egal wie groß du bist und wie schwer das wichtigste ist das man sich gut anspannen kann und seine. Figuren gut ziehen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Hey du!

Es gibt keine bestimmte Grösse.

Jedoch sagt man: desto kleiner desto einfacher sind die Flyer.

Sehr bekannte Flyer sind Ryan Cummings und Kenley Pope.

Ryan ist 1,65 cm und Kenleys Grösse ist noch nicht bekannt (auf Fotos sieht sie ziemlich gleich Gross aus wie Ryan)

Heyy,

es kommt nicht wirklich auf die Größe an. Eher mehr um das Gewicht, ich bin selber cheerleaderin und auch Flyer und auch wenn ich nicht die kleinste bin geht es sehr gut. Es ist sogar möglich das der Flyer am größten ist, also das die beiden Bases und der Back kleiner sind. Aber ich kenne das Gefühl, das man denkt man sei zu schwer oder zu groß oben zu stehen.

Ich hoffe ich konnte wem helfen:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist werden die kleinsten die Flyer. Oder auch Leute, die nicht so viel wiegen.

Woher ich das weiß:Hobby