Cheerleader flyer werden?

2 Antworten

So gut ist mein Wissen über Cheerleading auch wieder nicht.

Wie wärs, wenn Du einmal im Verein vorbeischaust und Dir Deine Pflichten (Training,...) und auch Deine Möglichkeiten erklären ließest!

Alles Gute!

Ich denke 48 kg hört sich gut an aber ich denke Ballett und Cheerleading ist was ganz anderes aber versuchen kannst du es ja.

Lnchn45
Fragesteller

Ballett ist eine gute Vorraussetzung wegen der körperlichen Anspannung

Schucky504  17.03.2024, 18:05
@Lnchn45

Ja aber mit Spagat hat es doch nichts zu tun und schminken solltest du dich da auch können sollen.

Lnchn45
Fragesteller
@Schucky504

Doch natürlich und die Körperspannung als flyer muss ja auch hoch sein und da ist ballett eine gute Vorraussetzung