Cheerleader Flyer perfektes gewicht?

6 Antworten

Das liegt natürlich viel daran wie groß / schwer die anderen Personen aus deinem Team sind und wie deine Körperspannung/Gelenkigkeit ist.

Denke aber dass das gute Voraussetzungen sind ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, naja ich denke als Flyer sollte man ziemlich leicht sein, also wäre dein Gewicht perfekt.

Vielleicht bist du sogar zu dünn .. Allein für normales gewicht ist das glaub ich an der unteren grenze

Beim cheerleading gibt es die, die heben und die leichten die oben sind

Ich habe das Gefühl, du bist perfekt geeignet :-)