wie schwer sollte man sein als Mädchen mit 14 Jahren und 1.60 m?

4 Antworten

Ich selber bin 1.72cm und 55kg schwer mit 15. Trotzdem würde ich meinen du bist im gesunden Bereich. (:

Du kannst im Internet aber auch mal einen BMI test machen der kann dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

57KG ist bei der größe ein super Gewicht! :D

Grüße

Du hat absolut das perfekte Gewicht! Bitte ändere nichts daran, versuche dich gesund zu ernähren und mache keine Experimente mit deinen Körper.

Bis 60 kg ist gut. Darfst nicht über 65 und nicht unter 55 kg wiegen. Jetzt bist du perfekt. 👌🏻