Dein Freund kann dir dein Leben nich vorschreiben. Entweder lernt er das zu akzeptieren, oder aber du musst dich trennen, wenn dich nich verbiegen willst, was auch nur eine frühere oder spätere Trennung mit sich bringen würde.

...zur Antwort

Seid ihr erst 10? Dann wäre das glaube ich normal bei manchen.

...zur Antwort

Ich glaube, daß du gute Chancen hast aufgenommen zu werden, wenn deine bisherigen Erfahrungen ausreichend sind dafür. Halte dich an den Rat von Kuhlmann26

...zur Antwort

Darf mein geistig behinderter Bruder (19) ausziehen?

Also...Ich bin 23 und lebe mit meinem Zwillingsbruder und unserem kleinen Bruder (19) bei meinen Eltern. Unsere Mom ist chronisch depressiv und unser Dad ist Alkoholiker und "leidet" unter extremen Agressionsstörungen. Also er ist eigentlich nicht wirklich der, der darunter leidet, sondern eher mein kleiner Bruder. Er ist geistig behindert..also.. sein IQ ist einfach so niedrig, dass er als geistig behindert eingestuft wird. Mein Dad lässt jedenfalls immer seine ganze Wut an ihm aus und verprügelt ihn und so. Luca (mein kleiner Bruder) kommt immer, wenn unser Dad betrunken ist, in unser Zimmer (bin mit meinem Zwilling in einem Zimmer) weil er Angst hat. Mir und Daniel (mein Zwilling :D) Tut unser Dad nix, weil wir zu zweit sind. Er würde aber gerne, weil wir beide schwul sind also...^^ Er hasst alle seine Kinder. Wir ihn allerdings auch. Jedenfalls ziehen Daniel und ich jetzt aus, also wir gucken uns zur Zeit ein paar Wohnungen an, weil wir aufjedenfall zusammen ziehen wollen. Ich will Luca aber auf keinen Fall zu Hause lassen. Kann ich ihn einfach mitnehmen? Ich weiß nicht wie das ist, wegen seiner Behinderung. Er ist ja volljährig... Naja das ist jedenfalls meine Frage: Kann mein 19 jähriger, geistig behinderter Bruder mit mir und Daniel wegziehen? Unser Dad sagt immer zu Luca, dass er nicht ausziehen kann, weil er blöd wie stroh ist und er bei seinen Erziehungsberechtigten bleiben müsste... aber er ist doch volljährig? ôo

...zur Frage

Hat er einen Vormund? Wenn nich, dann hat er die Entscheidungsfreiheit selber und kann mit euch gehen.

...zur Antwort

2 Katzen, denn Kitten brauchen dringenst einen Spielgefährten. Du wirst nich zum Spielball werden wollen. Kitten schlafen nich lange am Stück und wollen ständig spielen. Bei einem einzelnen passierts garantiert, daß es dir des Nachts irgendwohin springt - Gesicht wird gerne genommen, weil es offen liegt. Aussperren kann man nämlich auch nich. Dieser Mensch muss schon sehr kalt sein, daß ihn herzzeißendes Kittenmaunzen nich dazu annimiert die Tür wieder aufzumachen.

Am besten wäre natürlich aus dem Tierheim. Wenn deine Eltern aber unbedingt vom Züchter holen wollen, und Argumente nich helfen (Katzen in Tierheimen, die einst aus einer Zucht kamen zB), wirst du daran nichts ändern können.

...zur Antwort

Mit einer Binde kann man nich ins Wasser.

Versuch eine Menstruationstasse zu kriegen (kann mir bei der schon vorstellen, daß du die zB in der Apotheke findest), mit der kann man auch ins Wasser gehen, weil sie wie der Tampon das Blut in der Scheide auffängt, nich außerhalb.

...zur Antwort

Sogenannte Rauchpilze. Die stehen in Firmen damit die Angestellten nich vor die Tür laufen müssen. Funktionieren allerdings nur in geschlossenen Räumen wirklich effektiv, da Rauch ansonsten auch schon mal woanders hin entweichen kann.

Deine Nachbarn können dir nich vorschreiben wo du rauchst. Auch den Balkon darfst du dafür benutzen, wenn du willst.

...zur Antwort

Hängt mit der langsamen und stetig immer schnelleren Verkeimung der Bettwäsche zusammen. Der Mensch schwitzt einiges aus in der Nacht. Tshirts trägst du doch auch keine Woche, oda?

...zur Antwort

Klingel doch mal bei Nachbarn, ob die was wissen. Urlaub, Krankhausaufenthalt, Geschäftsreise - alles möglich.

...zur Antwort

Sei froh, daß du bis 10 darfst. Andere dürfen noch weniger lang. Davon ab is und bleibt nun mal uninteressant was andere dürfen. Das erkennt man selber auch irgendwann. Der Eine früher, der Andere später.

...zur Antwort

Du sollst die Haare mit Öl nich tränken sondern nur benetzen.

...zur Antwort

Hattest du die Sahne geschlagen und is sie danach vielleicht wieder eingefallen?

Gelatine macht aus allem flüssigem festes. Die Konsistenz is dann aber auch entsprechend, was bei einem Käsekuchen an sich nich gewünscht is.

...zur Antwort

Leiht einen Wagen mit dem ihr ziehen könnt.

...zur Antwort