nach wieviel wochen/tagen ect. sollte man seinen Freund küssen?

12 Antworten

Bei einer romantischen Situation erstmalbauf die Wange küssen. So habe ich es das erste mal gemacht. Aber wenn ihr schon so lange zusammen seit kannst du es ruhig mal wagen.

Danke du hast wahrscheinlich recht :)

0

Also ich verstehe dass jetzt nicht wirklich, denn meistens kuesst man sich und kommt dann zusammen...;D Wenn er dir einen korb in der beziehung geben wuerde, finde ich dass es nicht ganz normal ist. Vllt wartet er darauf dass du ihn kuesst weil er angst hat dass du noch nicht bereit dafuer bist. es gibt bestimmt einen grund, aber den koennen wir nicht wissen:) Also ueberwinde dich und frag ihn.

P:S:wie alt bist du eigentlich?:) Lieben gruss.

Nein also wir sind erst zusammengekommen und ich bin 13 :)

0

Dafür gibt es kein Regelwerk. Küssen könnt ihr euch, wenn ihr es beide für angebracht haltet. 6 Monate ist allerdings schon eine recht lange Zeit - ihr solltet euch so langsam mal trauen! ;)

Danke ja ich weiß das ist schon recht lange aber dieser Moment kommt irgendwie nicht naja ich glaube ich sollte es einfach wagen und wenn er das nicht will dann ist es so und ich sollte schluss machen :/

0

Mach dir nichts draus. Wenn es kommt, kommt es fast von allein. Wenn nicht - redet drüber, so schlimm wird es nicht sein. Mein Freund und ich sind 26/27 und seit über einem halben Jahr zusammen bzw verlobt und haben noch nie geküsst - allerhöchstens auf die Lippen, weil ich Zungenküsse eklig finde. Hab es ihm am Anfang erklärt, aber hinzugefügt dass ich es eventuell irgendwann doch mal ausprobieren werde, es dann aber von mir selbst heraus kommt. Er hat verstanden und wir kommen prima damit klar :)

Ich würde es auf dich zu kommen lassen. - Aber normalerweise küsst man sich und kommt dann (deswegen) in eine Beziehung. Wie alt seit ihr 12?

Was möchtest Du wissen?