Ich bin 12 und 1,50 groß und habe Schuhgröße 35 / 36 ist das normal?

9 Antworten

Ich habe die selbe Schuhgröße und bin bereits ausgewachsen!:D von daher;) und mit 12 war ich sogar noch ein, zwei Zentimeter kleiner als du, glaube ich:)

Ist alles ok. Einige sind halt schon in jungen Jahren größer. Wachsen dann später vielleicht nicht mehr so viel.                                                                    Der Freund meines Neffen war mit 11 Jahren 170 cm groß.

Ich bin auch 12, 156 cm gross und habe Schuhgröße 38... Deine Schuhgröße ist vollkommen in Ordnung :)

Für Jungen ist der Durchschnitt mit 12 bei 148cm, der für Mädchen bei 147cm. MfG

Klingt jetzt nicht ungewöhnlich.