Freundin sagt ich bin fett/dick

6 Antworten

Was ist deine Frage? Warum sagt sie dir das? Will sie dich verletzen oder dich dazu bringen, gesünder zu leben und Sport zu treiben? Letzteres ist die beste Lösung (Sport und gesunde Ernährung), egal, ob du bereits wirklich dick oder auf dem Weg dorthin bist.

evamilenalea
Fragesteller

bin ich jetzt fett

mirolPirol  01.02.2015, 16:00
@evamilenalea

Keine Ahnung, ob dein Gewicht von den vielen Fettzellen, schweren Knochen oder Wasser in den Beinen herrührt? Ich kenne dich ja nicht, aber wenn du noch nicht über 40 Jahre alt bist, dann bist du zu kurz für dein Gewicht!

Du bist nicht zu dick, was ist das für eine Freundin? So etwas hat nichts mit einer Freundschaft zu tun. Wichtig ist, das du dich wohl fühlst...gutes Gelingen :-)

es kann sein dass dein BMI wert ein bisschen zu hoch liegt. aber das ist kein problem.

gruss gregory

FinchsMom  01.02.2015, 15:56

Das Idealgewicht liegt gerundet zwischen 43 kg und 55 kg.

Tabelle Idealgewicht:

Idealgewicht weiblich - 150 cm Untergewicht unter 43 kg Normalgewicht 43 - 55 kg Übergewicht 56 - 68 kg Adipositas 70 - 91 kg starke Adipositas größer 91 kg

Du bist normal. Nicht dünn aber auch nicht dick :)

SYDIO  01.02.2015, 21:47

ja man sagt doch auch das wenn man 1,50m groß ist 50kg normal sind :D

Nein, völlig normal.