Weil in China ganz andere Traditionen herrschen und die Kinder eine komplett unterschiedliche Erziehung genießen.

Ich persönlich kann den Erziehungsmethoden in China nichts abgewinnen, weil es meiner Meinung nach weniger mit Erziehung als mit Druck zu tun hat.

...zur Antwort

Ich persönlich hatte bei meinem Tattoo nicht die typische Folie drauf, sondern ein Duschpflaster, was eine Woche lange blieb.

Danach hab ich das Tattoo durch meinen Pulli geschützt (Tattoo ist am Unterarm).

Je nachdem, wo du dein Tattoo hast würde ich es durch Kleidung oder sonst eben durch Folie, Pflaster, Verband abdecken.

Es heißt übrigens, dass man frische Tattoos einen Monat lang komplett vor Sonne schützen soll.

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist schon sehr alt, aber ich muss einfach trotzdem darauf antworten... Prinzipiell geht es inhaltlich um das gleiche wie "OnlyMeDenise" schon geschrieben hat.

Nicht die Frage ist bescheuert gestellt, sondern die Antworten sind unnötig. Habt doch nicht immer so einen dämlichen Tunnelblick. Natürlich ist der Fragesteller sicherlich auf die Idee gekommen, in den Briefkasten zu schauen.

Es wird ganz einfach darum gehen, dass er wichtige Post erwartet (sei es vom Finanzamt oder sonst was) und da im Briefkasten keine Post war, möchte er gerne wissen, ob er den Brief noch an dem Tag erwarten kann, oder nicht.

Find es lächerlich, dass dann so Antworten kommen, wie "geh und schau nach". Keine Ahnung, was ihr euch bei sowas denkt... Habt wahrscheinlich noch nie wichtige Post erwartet?!

...zur Antwort

Also ich würde auf keinen Fall Salz in die Wunde streuen.

Vielleicht mal den Lehrer bitten, ob man an eine andere Person schreiben darf. Ist bestimmt möglich, da es nur eine Übung ist.

Aber wenn es gar nicht geht, würde ich einfach versuchen zu ignorieren, was vorgefallen ist.

MfG

...zur Antwort

Eincremen.

Einfach mit irgendeiner Creme von Balea, Nivea, etc.

Die Cremes wirken bei jedem Hauttypen individuell.

...zur Antwort

Also zuerst mal bist du erst 15, die können definitiv noch ein ganzes Stück wachsen.

Allerdings bist du ja relativ dünn und da ist es eigentlich normal, dass die Brüste kleiner sind, als bei Mädels, die ein bisschen mehr auf den Hüften haben.

Aber mal abgesehen davon gibt es sehr sehr sehr sehr viele Menschen, die kleine Brüste viel besser finden als große.

...zur Antwort

Definitiv raus waschen.

...zur Antwort

Also meine Mum war damals nicht sauer, aber sehr enttäuscht, da meine halbe Familie an Krebs gestorben ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.