Also ich habe das auch öfters mal. Vor allem beim Sport oder auch so wenn ich zu schnell aufstehe.

Versuch einfach mal, nur sehr langsam aufzustehen, nachdem du lange gesessen/gelegen hast.

Aber ich denke nicht, dass das irgendwelche gesundheitlichen Folgen haben könnte.

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist schon sehr alt, aber ich muss einfach trotzdem darauf antworten... Prinzipiell geht es inhaltlich um das gleiche wie "OnlyMeDenise" schon geschrieben hat.

Nicht die Frage ist bescheuert gestellt, sondern die Antworten sind unnötig. Habt doch nicht immer so einen dämlichen Tunnelblick. Natürlich ist der Fragesteller sicherlich auf die Idee gekommen, in den Briefkasten zu schauen.

Es wird ganz einfach darum gehen, dass er wichtige Post erwartet (sei es vom Finanzamt oder sonst was) und da im Briefkasten keine Post war, möchte er gerne wissen, ob er den Brief noch an dem Tag erwarten kann, oder nicht.

Find es lächerlich, dass dann so Antworten kommen, wie "geh und schau nach". Keine Ahnung, was ihr euch bei sowas denkt... Habt wahrscheinlich noch nie wichtige Post erwartet?!

...zur Antwort

Also ich würde auf keinen Fall Salz in die Wunde streuen.

Vielleicht mal den Lehrer bitten, ob man an eine andere Person schreiben darf. Ist bestimmt möglich, da es nur eine Übung ist.

Aber wenn es gar nicht geht, würde ich einfach versuchen zu ignorieren, was vorgefallen ist.

MfG

...zur Antwort

Ich würde da am besten gar nicht dran gehen. Wer weiß, was das ist.

So früh wie möglich zum Tierarzt, aber nicht rum experimentieren.

...zur Antwort

Ich denke die Eltern haben das mit Humor genommen.

Sowas passiert eigentlich sehr vielen. Ist zwar ein bisschen unangenehm, aber so schlimm ist es auch wieder nicht.

Einfach so tun als wäre nichts gewesen und fertig.

...zur Antwort