Bin ich wirklich fett?

Paniermehl69  05.02.2022, 00:05

Heißt du zufälligerweise Calvin Jemain?

fircy03
Fragesteller

Woher kennst du meinen Namen?

Paniermehl69  05.02.2022, 00:07

Von deinem Bauch

fircy03
Fragesteller

Als ob

4 Antworten

Hallo wann Du keine Muskeln hast, wirkst Du wirklich mollig oder Pummelig, das kannst Du ändern mit Sport und Ausdauer Fahrradfahren und Spazieren gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt sich anhand von Daten nicht einfach so sagen.

Ich bin auf dem Blatt Papier auch übergewichtig, aber man sieht mir das nicht an.

Lediglich wer weiß was ich vor 15 Jahren mal für ein Lauch war, hat die Gewichtszunahme bemerkt.

du solltest dich vielleicht eher darauf konzentrieren wie du dich fühlst anstatt dir sagen zu lassen wie du auszusehen hast

Bei der Größe hast du natürlich Rundungen und Pölsterchen, es sei denn, deine Knochen wiegen so schwer, was ich mal bezweifle.

Fett im Sinne von adipös ist das aber noch nicht.