bin 167 groß 55 kg schwer und 15 <----- bin ich normal gewicht oder zu dünn/ dick?

9 Antworten

Hey,

dein BMI: 19.72 kg/m²

(Sollte der errechnete BMI-Wert stark von den Referenzwerten in der unten angegebenen Tabelle abweichen, überprüfen Sie bitte Ihre Angaben!)

Glückwunsch! Ihr Kind ist für sein Alter normalgewichtig.

In diesem Alter und bei dieser Größe sollte bei Mädchen das Gewicht in einem Bereich von 48.2 – 68.6 kg liegen. Body-Mass-Index (BMI) Bewertung BMI ≥ 27.45 weit übergewichtig BMI = 24.59 – 27.44 übergewichtig BMI = 17.27 – 24.58 normalgewichtig BMI = 16.19 – 17.26 untergewichtig BMI ≤ 16.18 weit untergewichtig

GLG rikki

Hey,

ich schätze, du bist verwirrt, weil du Antworten von zu dick bis zu dünn bekommst. Hier ist eine Antwort, die wirklich stimmt:

Du hast Normalgewicht. Und willst du wissen, woher ich das weiß?

Ich bin genau einen 1 cm größer als du und habe 5 Kilo mehr auf den Rippen. Und ich liege im Normalgewicht. Also: Wenn ich Normalgewicht habe, dann du ja wohl auch!

LG Ailulina

du hast einen bmi von 19,7 das liegt im normalbereich du solltest sogar nicht viel weniger wiegen lg

normal dein BMI wird noch nicht stimmen weil du noch im wachstum bist.

hmm... ihc denke normal!...

im notfall mal bmi ausrechnen ;)

einfach googeln :)