Zu dick oder normale Figur?!

11 - (Aussehen, Gewicht) 22 - (Aussehen, Gewicht)

16 Antworten

Ich hätte Dich, wenn ich ehrlich sein, auf fast 70 Kilo geschätzt - aber ganz ehrlich, meine Meinung sollte Dich nicht jucken. Du selbst musst DICH wohlfühlen in DEINER Haut; wie findest Du Dich?

xxxnisixx  30.03.2012, 14:10

Bist du auch eine von diesen magerwahnzerfressenen Weibern?? o.O

MerveManeater94  30.03.2012, 14:15
@xxxnisixx

Ich wusste, dass irgendeiner sowas schreiben wird. Okay, wenn Du es so siehst, muss es so sein. Eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin. Stimmt, ich bin größer und wiege auch weniger, aber zu ''diesen magerwahnzerfressenen Weibern'' gehör ich nicht. Pass mal bitte auf, wie Du andere Menschen titulierst.

xxxnisixx  30.03.2012, 14:30
@MerveManeater94

Wenn du DAS ^^ als "zu dick" oder sonstwas empfindest, dann hast du definitiv eine gestörte Wahrnehmung und kein gesundes Bild davon wie ein normaler, schöner Körper aussehen sollte. Ihre Figur ist quasi absolout schön & gesund und so wie es sein sollte, alles was weniger wäre, wäre HÄSSLICH!

MerveManeater94  30.03.2012, 14:36
@xxxnisixx

Nein, ich will keinem zu Nahe treten, aber der Speck am Bauch nicht ''absolut schön'' aus - Meinungen können sich polarisieren :)

Monkeymark02  05.11.2022, 00:48
@xxxnisixx

bin ein junge und finde es halt auch zu dick so weil dünner ist besser aber hat ja jeder eine andere meinung

Schwer zu sagen bei so einem Ausschnitt, was zählt ist doch der Gesamteindruck! Und vor allem ist es total Geschmackssache.

ja also man "kann" da bisschen was machen ( Sit Ups! ;3)... aber ansonsten ist es nicht schlimm.

Im Übrigen, würde dir ein Arzt bei der Größe von 1.75 & 65! Kilo sagen, du hast OPTIMALGEWICHT!!!

Ganz normal, jedenfalls kein bißchen zu dick.

Laßt euch doch nicht immer von diesen retouchierten Magermodels weißmachen, daß dürr gut ist.