Ich fühle mich dick/fett..:(?!?!

6 Antworten

Hallo! Das ist doch absolut ideal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Idealgewicht!!! Es ist bekannt : Niemand kann sich selbst objektiv beurteilen und Spiegel machen dicker. Beispiel : Man hat eine Freundin mit gleichem Gewicht und gleicher Figur. Man findet sie schlank und sich selbst dicker - besonders im Spiegel. Macht man ein Foto, so sieht man wieder gleich aus! Bleib, wie Du bist!!!

Nein, das ist genau richtig. Die meisten die ich kenne sind genauso gross und wiegen genauso viel wie du, also mach dir keine sorgen! lg

ich bin 10 cm kleiner umd nur 4 kilo leichter und bin normal gewichtig also passt deines

Denkt ihr es ist ne Essstörung?

Hey Leute, ich bin derzeit 19 werde aber bald 20. Ich weis iwie nicht mehr weiter. Bin 160 groß und wiege 48 kg. Ich fühle mich viel zu dick und so unwohl in meinem Körper, ich komme einfach nicht klar mit meinem Gewicht und würde am liebsten 40 kg wiegen, oder weniger. Ich weis das es ungesund ist, aber ich bin einfach am verzweifeln. Ich mag nichts essen, weil ich mich nach dem Essen schlecht und schuldig fühle. Ich hab das schon seit 4 Jahren, und ich weis nicht ob es ne Essstörung ist. Ich weis das dieses Verhalten ungesund ist, aber mein niedrigstes Gewicht waren nur 42 kg und mein Höchstgewicht 51. wie gesagt ich weis, das es ungesund ist, aber ich denke mir immer das ich nicht krank sein kann, ich meine ich kann doch keine Essstörung haben, wenn ich im Normalgewicht bin, was meint ihr

...zur Frage

Ich bin 1,61 groß und wiege 55 kg. Körpergröße xs-s. Ich fühle mich so fett. Alle Freunde sagen ich bin normal. Bin ich zu dick?

Brauche rat

...zur Frage

Bin ich zu fett oder warum ist mein bauch so dick

Ich fühle mich unwohl und wollte mal fragen ob mein gewicht für meine größe ok ist also ich bin 165 cm groß und wiege 65,5 kg ich sehe auch dick aus aber viele sagrn das mrin gewicht ok ist wenn es ok ist warum bin ich dann so fett selbst meine mum sagt ich bin zu dick Lg selena Ps bin 12 jahre alt

...zur Frage

bin ich mit 67 kg zu diiick ? -.-

hallo. ich bin fast 16 bin 1.70 gross und wiege 67 kg ich moechte 15 kg abnehmen weil ich mich zu dick fuehle... bin ich bei der groesse und dem gewicht zu dick ?

...zur Frage

Wie viel kg sind normal?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar bin ich ein Mädchen,12 Jahre alt, 1,65cm groß und wiege 50 kg. Ich fühle mich aber irgendwie zu dick. Wie viel kg sind das Ideal Gewicht und wie viel muss ich abnehmen das ich es erreiche? LG

...zur Frage

Wie kann ich ''Fett'' am Bauch verlieren?

Ich wiege momentan 60 Kg und ich bin 165 cm gross. Viele in meiner Klasse sagen das ich zu dick bin. Ja vielleicht habe ich ein bisschen bauchfett. Aber ich weis nicht wie ich das Fett los werde. Hätte vielleicht jemand ein paar Tipps für Ernährung oder Sport Übungen wie ich schnell abnehmen kan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?