Blusen von KiK - welche Größe (1,72 m, 116,9 Kg)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Größe 50%
46 38%
48 13%

4 Antworten

Andere Größe

Bei diesen Maßen würde ich Größe 50,oder vielleicht sogar 52 nehmen.

Kommt immer auf den Schnitt an. Taillierte Blusen sitzen natürlich anders als weit geschnittene. Allerdings bei deiner Grösse und deinem Gewicht würde ich schon auch sagen, dass Grösse 46 noch zu eng sein wird. Grösse 50 kommt da schon eher hin.

Wenn du das erste Mal bei kik was bestellst, solltest du dich auf jeden Fall ausmessen und dann in der Grössentabelle nachschauen, die ja immer irgendwo zu finden ist. Entweder ist die auf einer Extraseite bei der Bestellung oder bei jedem Artikel zu finden.

Andere Größe

Also ich habe bei Größe 172 cm und 105 kg schon Größe 50 gebraucht, also wahrscheinlich eher größer.

tanja3313
Fragesteller

Okay. Das ist echt komisch. T-Shirts auch in der Größe 50? Weil die passen mir ja in 46 oder 48.

Sini13  17.01.2023, 05:07
@tanja3313

T shirts meistens 48, aber Hosen und Jacken immer 50.

tanja3313
Fragesteller
@Sini13

Naja dann sind meine Jacken anders geschnitten.

Sini13  17.01.2023, 06:31
@tanja3313

Wahrscheinlicher, dass du einfach eine andere Firgur hast

Andere Größe

Meine Cousine hat ähnliches Übergewicht und kauft 54/56. Falls du Kik in der Nähe hast probier dort was an um zu wissen welche Größe passt. T-Shirts geben nach sind dehnbar, der Stoff von Blusen nicht.