wie viel sollte man bei einer größe von 170cm wiegen?

2 Antworten

höchstens, aller höchstens 70kg und ideal 60-50 und alles unter 50 ist eigtl. zu wenig aber am idealsten ist dein Gewicht immernoch dann wenn du dich wohl fühlst :)

der bmi setzt sich aus dem gewicht, größe und alter zusammen ;-)

man kann's nicht genau sagen, da wir deinen körperbau, verteilung des gewichtes und stoffwechsel nicht kennen. aber ungefähr : mindestens 55kg und höchstens 70kg. dein alter wäre natürlich auch noch relevant.

danke :)

also ich bin 14 (fast 15) und wiege 55,ich finde eig. das es zu viel ist...

0
@Nadine1324

das ist nicht mal annährend zu viel, wirklich nicht. du brauchst und solltest an deinem gewicht rein garnichts ändern! an untergewichtig sein ist wirklich nichts tolles dran.

0

13 Jahre 170cm 49,4kg was für ein BMI ist das?

Hi :) ich war jetzt auf mehreren Seiten um mir mal meinen BMI auszurechnen doch leider kam bei jeder Seite etwas anderes heraus .
Wisst ihr vielleicht was für einen BMI wert ich habe ?

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 11 Jahren wiegen (1,50m)?

Ich wüsste gerne mal was das Normalgewicht wäre (bitte keine links zum BMI rechner, der funktioniert bei mir nicht)

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach das ideale Gewicht für eine Frau, die 170cm groß ist?

Ich rede nicht von der Gesundheit oder BMI, sondern persönlichen Meinungen?

...zur Frage

Gewicht bei Körpergröße 1.69m?

Hey, ich bin 15, 169cm und wiege 67kg. Nach meinem BMI bin ich oberste Grenze des Normagewichts, aber ich finde mich alles andere als dick. Ich habe halt ne recht große Oberweie (75C) und nen großen Po. Aber auch nen flachen Bauch. Was sagt ihr zu dem Gewicht? Was wär euer Idealgewicht bei einer Körpergröße von 168-170cm? Was denkt ihr ist der Durchschnitt?

...zur Frage

idealgewicht? ich bin 12 jahre und 170 groß(ich weis das ich ziehmlich groß bin xD)

hi, ich bin 12 und 170cm groß und wie viel sollte man da wiegen im moment wiege ich 60 kg is das zu viel? bin ich übergewichtig?

...zur Frage

BlueJ Programmierfehler NaN?

Aufgabe: BMI Rechner programmieren. Nun wird mir allerdings als Idealgewicht in der Anzeige von Waage() immer NaN als Lösung gegeben. Ist irgendwo ein Fehler in den Gleichungen? Syntaxfehler sind nicht drin und ich hab echt keinen Plan mehr.

Danke schon mal an die lieben Informatik Freaks, die sich den Quelltext überhaupt durchlesen ^^ MfG der, die, das Rebel of Berlin

public class waage {

private double gewicht;
private double groesse;
private double idealgewicht;
private double groesseZumQuadrat;

public waage()
{
   gewicht = 0;
   groesse = 0;
   idealgewicht = 0;
   groesseZumQuadrat = 0;
}

public void anzeigen()
{
    System.out.println("gewicht: " + gewicht + "kg");
    System.out.println("groesse: " + groesse + "m");
    System.out.println("idealgewicht: " + idealgewicht + "kg");
    
    double differenz = gewicht - idealgewicht;
    System.out.println("differenz: " + differenz + "kg");
    
    if(differenz > 5)
    {
        System.out.println("Du wiegst " + differenz + " zu viel - Du bist ein kleiner Fettsack - mach' mehr Sport und iss' gesund, diggah!");
    }
    else if(differenz < 5)
    {
        System.out.println("Du wiegst " + differenz + " zu wenig - Bisschen dürr, wa? Ein Burger, 'ne Pizza oder ein Besuch bei KFC schadet Dir nicht!");
    }
    else
    {
        System.out.println("Das passt ganz gut so! Dein Lifestyle ist sicher krass!");
    }
}

public void wiegen (double gewicht)
{
    this.gewicht = gewicht;
}
public void messen (double groesse)
{
    this.groesse = groesse;
    idealgewicht();
}
private void idealgewicht()
{
    idealgewicht = gewicht / groesseZumQuadrat;
}
private void groesseZumQuadrat()
{
    groesseZumQuadrat = groesse * groesse;
}

}

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?