Was ist das Idealgewicht für eine Frau 1,70 m groß?

5 Antworten

Früher rechnete man als Idealgewicht: Grösse - 100cm= x - 15%= Ideal. Heute geht man vom Body Mass Index aus. 18-25 BMI fällt in den Bereich des Normalen, unter 18 ist gesundheitsgefährdend. Berechnung: Gewicht dividiert durch Größe zum Quadrat.

Also bei 1,70 meter ist das normalgewicht 70kg. Leider ist es ja nicht immer so einfach abzunehmen. Gehe immer in kleinen schritten vorran. Setze dir also im kleine schritte wie z.B. von 68kg bis 66kg usw. Würde bis zu 54/55 kg gehen. Mehr nicht. 68 kg ist aber ein gutes gewicht. Lg und viel glueck Maedchenkram8

70kg Normalgewicht und dann würst du 15 Kilo noch von abschleifen? o.O Das wär etwa soviel, als würde sie sich ein Bein abschneiden o.O

0

Passt doch. BMI ist eh nur Voodo

Spielen Brüste und Po eine große Rolle beim Körpergewicht?

Ich bin 1.55 und mein Bmi Idealgewicht liegt bei 54 kg und mein max. Gewicht bei 61kg. wiege aber 63 und kann mich nicht einschätzen. Bin eigentlich schlank aber habe einen breiten und runden Po und auch große Brüste. Wie genau idt dieses bmi? Danke im Voraus

...zur Frage

Findet ihr die BMI Aufteilung realistisch mit den Daten?

Ich bin 19 Jahre alt und weiblich und wiege aktuell 70kg. Mein BMI ist 24.2.

Ich finde ich sehe aber eher aus wie vom BMI her 29.

Mein Ziel ist es von der Figur auszusehen wie mit dem BMI 19.

Oder wo würdet ihr mich da einordnen ? Vom Körper her.

...zur Frage

Hey. Wie findet ihr die Figur von dieser Cosplayerin?

Was meint ihr ? Wie ist die Figur ? Dünn, Dick , Schlank, Dürr, Mollig, Kurvig ? Und gefällt es euch ?

...zur Frage

Gibt es Frauen die schlank sind und auf kräftigere stehen?

Ich bin z.B 1,78m 95kg und suche ne Frau mit schöner Figur ( also mit nem BMI unter 25 würde ich sagen, also bei 1,70 Max. 72kg, bei 1,65 Max 68kg und bei 1,60 Max 64 kg ist das realistisch?

Gruß

...zur Frage

bmi bei sportlern höher

ich bin eig normal/schlank, habe aber einen relativ hohen bmi, was mich erschrocken hat..

ich habe eben mit einem idealgewicht-bmi-rechner meinen bmi und mein idealgewicht berechnet.. angeblich muss ich 7 kilo abnehmen ?!

ich gehe alle 2 tage joggen, bin also ziemlich sportlich.. kann ich mich darauf dann überhaupt verlassen? muskelmasse ist ja schwerer als fett, ist mein bmi dann also nicht gültig?

...zur Frage

Motivation bulimie?

Guten Abend, ich hatte Magersucht, Beeing eating und bulimie. Momentan bulimie.. Bin schon in stationärer aufnahme.. Allerdings darf ich in ein paar Tagen nach Hause gehen und in meinem Kopf ist abnehmen das Ziel... Ich habe mich mit einem Bmi von 18-20 am wohlsten gefühlt.. Momentan bin ich auf 22.. Mein therapeut meint, dass mein körper bei einem bmi von18-20 nicht gesund sei:( was soll ich nur tun? Wie kann ich mich endlich wohl fühlen in meiner figur? Ich vermisse die figur, die ich hatte:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?