Gewicht mit Größe 1,70?

7 Antworten

Man sollte die Figur haben, die man haben möchte. Die Wage kann mir dabei gestohlen bleiben.^^

http://jumk.de/bmi/idealgewicht.php

Auf dieser Website kann man sich sein Idealgewicht notfalls trotzdem ausrechnen lassen.;)

PanemXD
Fragesteller

Puh, da lieg ich zum glück da runter, Danke

Also grundsetzlich gilt größe in cm minus 100 - 105 also 65 bis 70 kilo. allerding kann man das nie so genau sagen , da muskeln mehr als fett wiegen und du kannst durchaus mit 75 kg "dünn" ( wobei dass ja immer relativ ist , als was man dünn definiert oder wen man sich als maßstab nimmt) am besten du guckst wann du dich wohl fühlst und dass ist dann dein optimal gewicht ! lg deadline

PanemXD
Fragesteller

Und was würdest du sagen wenn man darunte ist?

deadline007  06.02.2013, 15:42
@PanemXD

solange du dich wohl fülst , ganze mahlzeiten zu dir nimmt , ab und zu dir auch mal schoki etc gönnst und nicht alle knochen aus 10 metern entfehrnung zu sehen sind ist alles gut

wenn es jezt nicht unbedint 20 kilo drunter ist .. lg , und mach dir bitte nicht so viele gedanken um die Waage ist der größte feind der frau ..

Hallo! Da hast Du mit 60 kg Mitte Normalgewicht. Kann man auch als Idealgewicht bezeichnen, denn : Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchengruppen entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was noch viel schlimmer ist. Ich wünsche Dir alles Gute.

also ich sage mal zwischen 65 und 70 mehr kann ich nicht sagen :D

PanemXD
Fragesteller

ok, danke

Kommt darauf an wie alt du bist und ob du weiblich oder männlich bist.

Berechne doch einfach deinen BMI, zum Beispiel hier: www.BMI-Rechner.net